COFFEESHOP

Cappuccino und Outdoor-Erlebnisse

Seit Juni 2014 bereichert der neue Coffeeshop „Wildpeak“ ( Wildspitz) das Dorfbild von Unterägeri. Im kleinen aber feinen Café am Dorfplatz bieten Simone und Mark Jones neben dem Barista-Handwerk auch Outdoor-Aktivitäten an. Ein neues Konzept, das berufliche und sportliche Leidenschaft vereint und Kunden optimal bedient.

Der Traum von gutem Kaffee

Den Traum vom eigenen Coffeeshop hatte Mark Jones schon seit längerem. Seit Juni 2014 betreiben er und seine Frau Simone nun ihr eigenes Lokal an zentraler Lage am Dorfplatz in Unterägeri. Es funktioniert mit einem Shop in Shop Konzept. So dient das Lokal Jones auch als Kursbüro/Infostelle und ist Ausgangspunkt für seine Outdoor- Aktivitäten. Der Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato wird im Barista-Stil auf einer hochwertigen Kolbenmaschine hergestellt und mit viel Herzblut und Liebe zu zum Detail serviert.

Outdoorkurse und Barista- Handwerk

Mark und Simone Jones sind selber begeisterte Sportler – und Kaffeeliebhaber. Sie bieten ihren Kunden eine vielfältige Kurspalette an. Neben den klassischen Schneeschuhtouren in der Region können auch Mountainbike- Fahrtrainings, private Bike-Touren oder Outdooraktivitäten gebucht werden.

Neu sind auch die Kaffeeseminare und Home-Barista-Kurse, welche direkt im Lokal durchgeführt werden.

ÖFFNUNGSZEITEN/ANGEBOT IM COFFEESHOP AB 01. Januar 2016

Montag  /  Dienstag
Der Coffeeshop ist buchbar für Seminare, Kurse und Sitzungen. Mehr Infos unter:
Rent your Coffeeshop

Mittwoch / 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag / 08:00 bis 23:00 Uhr / Ab 19:00 Bar-Lounge Betrieb
Freitag / 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag / 09:00 bis 16:00 Uhr

Sonntag / Geschlossen

Sie finden uns hier